La Guaira - Caracas

Auf dem Weg nach Caracas erleben wir das große "Magnifique Buffet".
Hier hat die Küchencrew Ihr Bestes gegeben.

Durch Mausklick auf das jeweilige Foto - erhält man eine vergrößerte Version!

Schon allein die Eisskulpturen sind ein Traum. Ich hatte bis dato so etwas noch nicht gesehen.


Schade wir gerade 2 Stunden zuvor gegessen und somit leider keinerlei Appetit mehr hatten.


Am 22.09.1986 zur Mittagszeit legen wir im "Port de Plaisance" - La Guaira Caracas an.
Von La Guaira bis Caracas sind es rund eine Stunde Fahrt. Unsere Reiseleiterin hat wieder einen Bus besorgt, der Besichtigung von Caracas steht nichts mehr im Wege.


Wir machen einen Fotostop auf dem "Placa Bolivar" bevor wir mit der U-Bahn in die Stadt fahren. Dort haben wir die Möglichkeit Schmuck zu kaufen, der sehr günstig und in bester Goldqualität (22 Karat) angeboten wird.


Auf der Rückfahrt nach La Guaira, macht der Busfahrer einen kleinen Umweg, so dass wir noch die Möglichkeit haben, die Stadt von oben zu sehen.
Um 20:00 Uhr laufen wir aus - es geht unserem letzten Tag an Bord entgegen, einem Seetag.